Weitere Glückwünsche namhafter Vertreter:

"Neukundengewinnung durch handling"

Geschäftsführer der HaRo-Gruppe Christoph Hackländer

"HaRo Anlagen- und Fördertechnik aus Rüthen gratuliert dem Fachmagazin handling zu seinem 40-jährigen Bestehen.

Die handling ist für uns eine Fachzeitschrift, die genau unsere Zielrichtung anspricht. Der Aufbau und die Gestaltung der Zeitschrift durch die Kombination mit Bild und Text bildet ein kompaktes Informationstool.
Durch die stets aktuellen Produktinformationen und Anwenderberichte ist der Leser immer bestens informiert. handling ist für uns seit Jahrzehnten ein beliebtes Medium, um Neuheiten der HaRo-Gruppe an den Verbraucher zu tragen und dadurch Neukunden zu gewinnen.

Die HaRo-Gruppe wünscht der Redaktion und ihren Mitarbeitern alles erdenklich Gute und vor allem viel Erfolg für die nächsten Jahre."

Schunk

Mitsubishi

Mayr

Bito

Winkel

Scaglia

Rittal

HaRo

Lenze

Schmalz

viastore